Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Quelle: we♥it

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage!
Verwöhnt euch selbst mit gutem Essen, feiert schön mit euern Lieben und lasst euch reich beschenken!

(Hoffentlich klappt alles mit dem vorher festgelegten Beitragsdatum – habe ich bisher noch nicht ausprobiert!)

 

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Wünsche!
    Wir haben die Feiertage doch auffallend gut rumbekommen, es war nicht so traurig, wie erwartete, aber natürlich doch sehr seltsam. Mein Stiefvater und meine Schwiegermutter (auch erst seit 2012 verwitwet) waren an Heiligabend und am 2. Feiertag bei uns und ich habe vegan für alle gekocht, was auch gut angekommen ist *freu*

    Zu der Sache mit den Nachbarn: Wir haben auch so eine Familie im Haus, das Getobe ist ja noch nicht mal das schlimmste, die Mutter brüllt nur ständig rum und das zu jeder beliebigen Uhrzeit. Ich habe aber vor einem Monat mal einen etwas deutlichen Brief in den Briefkasten geschmissen und seitdem ist es deutlich leiser *aufholzklopf*, habe darin aber auch noch mal deutlich geschrieben, dass es nicht um die spielenden Kinder geht, sondern um das Getrampel (die rennen so, dass bei uns das Geschirr wackelt), Türen knallen (im Sekundentakt) und besonders um das Gebrüll (wobei man eher infernalisches Gekreische sagen müsste) der Mutter. Scheint geholfen zu haben.Habe den auch anonym reingeschmissen, aber die können sich ja denken, dass wir das sind, weil wir uns vor ein paar Jahren auch schon beim Hausverwalter beschwert haben und da wurde denen schon mit Abmahnung gedroht und sie meinte dann, dass wir das doch einfach sagen sollen. Hab ich damit dann gemacht und bisher klappts.
    Wobei ich auch meine Vorteile daraus ziehe: Ich höre dann laut Musik, bis ich mal so viel laute Musik gehört habe, dass ich deren Dauerlautstärke übertöne, muss ich noch viel Hören *g* Wobei ich jetzt, wenn es leiser ist, natürlich auch leiser bin. Sonst ist's ja auch blöd.

    Hoffe, dass Du schöne Tage hattest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen