Freitag, 27. Dezember 2013

LovelyBooks Weihnachtswichteln 2013: Der Auspackbericht

Gestern Abend um kurz vor 20 Uhr sind wir nach mehreren Tagen Völlerei bzw. dem Feiern des Weihnachtsfestes bei Michas Eltern wieder zu Hause angekommen.
Dort wartete noch eine zweite Bescherung auf uns, denn alle Geschenke konnten und wollten wir nicht mit nach Jena nehmen. Das Kontingent an transportierbaren Dingen ist im ICE nun einmal begrenzt und wir selbst haben ja jeweils nur zwei Arme und Hände.

Ich konnte es dann auch nicht mehr erwarten und habe mich auf mein Wichtelpäckchen gestürzt. Erster Eindruck beim Öffnungsversuch: SEHR gut verklebt und verpackt! *g* Aber mit der Schere und etwas Gewalt ging es dann trotzdem…Smiley mit geöffnetem MundEs stieg mir gleich ein sehr verführerischer und würziger Duft in die Nase… nach dem Auspacken wusste ich dann auch, woher er kam!

Der erste Blick ins Päckchen:

PC264728

Der komplette Inhalt:

PC264733

Die ausgepackten Geschenke:

PC264735

Ich habe sage und schreibe drei (!!) Bücher von meiner Wichtelwunschliste geschenkt bekommen!

- Ken Follett: Sturz der Titanen
- Kurt Appaz: 1975 – Im Jahr der Weiber
- Nele Neuhaus: Eine unbeliebte Frau

Außerdem gab es noch einiges an Süßigkeiten, wobei ich mich sehr darauf freue, die verschiedenen Geschmacksrichtungen auszuprobieren! *mjam*

- Hussel Confiserie Edelbitterschokolade mit Espresso-Stückchen
-Alnatura Knusper Zimt (Vollmilchschokolade mit Knäckebrotstückchen und Zimt)
- Alnatura Café Biscuit (Vollmilchschokolade mit Espresso-Milchcreme-Füllung und Waffelstückchen)
- Nikolausstiefel gefüllt mit Schoko-Lebkuchen

Doch das war immer noch nicht alles!
Ich darf mich noch auf Entspannung in der Badewanne mit einem tetesept Meersalz-Badezusatz freuen! Außerdem habe ich noch ein arabisches Kaffeegewürz geschenkt bekommen, das man zum Verfeinern von Kaffeespezialitäten oder heißer Schokolade sowie für Süßspeisen benutzen kann. Ich bin sehr gespannt und denke, ich werde es mit heißer Schokolade ausprobieren.

Das beigefügte Rätsel fand ich richtig klasse und originell, denn es ist essbar und sogar selbstgebacken! *g*

PC264731
Wenn ich richtig geraten und kombiniert habe, dann weiß ich, dass ich diesmal einen Wichtelpapa habe und zwar PELVISROCKER:

PC274742

Sobald ich weiß, ob ich richtig liege, werden die Kekse verspeist! Smiley mit geöffnetem Mund

Lieber Wichtelpapa, vielen lieben Dank für das super-tolle Paket! Ich habe mich sehr, sehr doll über die liebevoll ausgesuchten Geschenke gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen