Freitag, 27. Dezember 2013

[Geschenke] Weihnachten 2013

Gerne möchte ich euch die Weihnachtsgeschenke, welche ich dieses Jahr erhalten habe zeigen:

PC274745

PC274749
von Michas Eltern:

- ein Stativ von Cullmann + passende Tasche
- Weihnachtskarte mit Eulenmotiv
- Eulen-Tee
- Eulen-Teedose
- Keramikeule
- Eulen-Teetasse
- Set bestehend aus Bleistift, Radiergummi, Spitzer und Lesezeichen
(alles mit Eulenmotiv)
- diverse Süßigkeiten (nicht im Bild)

PC274754
PC274757

von Micha:
- zwei Bücher von Stephen King: Der Anschlag und Doctor Sleep (Fortsetzung von Shining)
- Breaking Bad (erste Staffel)
- Sherlock (zweite Staffel)
- ein Eierschalensollbruchstellenverursacher (nicht im Bild) *lol*
-> so ein Teil wollten wir uns schon länger mal zulegen – wie wir heute morgen feststellen
konnten, funktioniert er tadellos! *g*

PC274761

Den Blu-ray Player von Sony haben Micha und ich uns selbst zu Weihnachten geschenkt. Bei Amazon war er kurzzeitig für erschwingliche 99,00 € zu haben und da haben wir uns kurzerhand die Anschaffungskosten geteilt. Smiley

Von meinen Eltern habe ich Geld bekommen – so wie ich es mir gewünscht hatte. Es steht nämlich bald die Anschaffung neuer Sitzmöbel für das Wohnzimmer an. Da kann man einen Zuschuss gut gebrauchen.

Außerdem steht noch ein Wichtelgeschenk aus. Ich werde einen kurzen Bericht und Bilder dazu nachreichen, sobald das Päckchen angekommen ist. Smiley

Ich bin wirklich seeeehr zufrieden mit meinen Weihnachtsgeschenken!

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke! Die Eulensachen sind auch echt toll :-)
    Freut mich,dass Du schöne Tage hattest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen