Samstag, 4. Januar 2014

[Haare] Friseurbesuch + Styling + Pflegeprodukte

Eigentlich wollte ich ja vor Weihnachten schon zum Friseur gehen, habe es aber leider nicht geschafft. Dafür dann heute eeendlich wieder!

P1044856

Seit kurz vor Weihnachten darf ich die “Braun Satin Hair 5 AS 530 Warmluft-Lockenbürste” mein eigen nennen. Im Lieferumfang waren 3 Aufsätze enthalten (kleine + große “Rundbürste” sowie ein Volumenaufsatz zum Vortrocknen der Haare). Das Glattföhnen funktioniert mit dem Teil komfortabler als mit einer normalen Rundbürste. Ich bin echt zufrieden und bekomme so auch meinen Hinterkopf mit einigen Wirbeln und vielen Locken recht glatt. Dennoch sieht es natürlich selbst gestylt nicht so gut aus, wie wenn es der Friseur zurechtföhnt.

Außerdem habe ich eine neue Haarpflegeserie von Balea Professional ausprobiert. Bisher hatte ich immer nur verschiedene Volumen-Serien. Da meine Haare aber echt trocken und strapaziert waren, benutze ich nun das Shampoo, die Spülung und das Haaröl der Oil Repair Serie. Ich finde die Pflegewirkung echt super und meine Haare sind schon viel gesünder! Werde ich definitiv weiter benutzen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus!

    Das Muffinrezept ist jetzt online :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Dann werde ich doch gleich mal schauen! :)

    AntwortenLöschen