Sonntag, 5. Januar 2014

[Shopping] Filme, Filme, Filme

Wie ich bereits berichtete, haben wir uns zu Weihnachten einen Blu-ray Player gegönnt. Um den Bestand an Filmen – dazu noch auf Blu-ray und nicht auf DVD - aufzustocken, haben wir die Amazon-Aktion 3 Blu-rays für 18 € genutzt und haben folgende Filme bestellt:

P1054859

Poltergeist
V wie Vendetta
Cloud Atlas
Sieben
Boogie Nights
Robin Hood – König der Diebe

Ich werde in nächster Zeit weiter die Augen offen halten, ob es noch mehr gute Filme und Klassiker günstig auf Blu-ray gibt. Ich würde nämlich unsere Sammlung gerne weiter ausbauen. Wenn ich so überlege, was ich damals alles auf VHS hatte… da habe ich auch viel aufgenommen, was im TV lief. Ich habe mir sowieso vorgenommen, mir wieder mehr Zeit für Filme zu nehmen – sei es nun, um sie mir im Kino anzuschauen oder eben zu Hause.



Kommentare:

  1. Oh, Cloud Atlas fand ich ganz, ganz toll. Schönen Sonntag. :-)

    (Du "kennst" mich schon. Nur Namen und Blog ist neu.)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Sonntag! :)
    Deinen Blog schau ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen