Sonntag, 2. März 2014

Aufgebraucht im Februar 2014

P3025220

P3025222
P3025223

Balea Volume Effect Haarspray:
Ich benutze schon länger diese Sorte und bin damit echt zufrieden.

Balea Oil Repair Shampoo und Oil Repair Spülung:
Diese beiden Produkte sind so etwas wie der heilige Gral der Haarpflege für mich geworden. Ich habe feines Haar, das leicht beschwert wird aber dennoch auch zu Trockenheit neigt. Seit ich die Oil Repair Serie von Balea benutze, habe ich dahingehend überhaupt keine Probleme mehr. Ich habe beides auch schon nachgekauft.

dentalux Mundspülung:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Perlodent Mundspray:
Habe ich immer in der Handtasche dabei. Momentan benutze ich eins von dm.

Florena glättende Körper-Lotion mit Sheabutter und Bio-Arganöl:
Ist für meine Haut zu reichhaltig, aber Micha benutzt das Produkt sehr gerne. Wir haben noch ein Backup hier.

Balea Sensitive Deospray:
Habe ich – wie Mundspray – ebenfalls immer in der Handtasche. Momentan benutze ich für unterwegs allerdings die Sorte Wasserlilie von CD.

Catrice Lashes to kill Mascara:
Mochte ich gerne und hat lange gehalten. Ich habe nun aber ein Produkt von p2 in Benutzung (100 % Black Mascara) und bin damit bisher auch sehr zufrieden.

Balea Reinigungstücher:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen