Sonntag, 20. April 2014

LovelyBooks Osterwichteln 2014

Heute war es endlich soweit: die Wichtelpäckchen durften geöffnet werden!
Dies habe ich dann auch nach dem Frühstück natürlich gleich in die Tat umgesetzt:

P4205592P4205598P4205604

P4205608
P4205612

Ich freue mich wirklich sehr, sehr, SEHR!
Nach Öffnen des Päckchens sah ich zunächst eine dicke Schicht Ostergras mit kleinen Schokoladenfiguren und einzeln verpackten Teebeuteln (die ich sicher bald probieren werde) dazwischen. Diese Schicht musste vorsichtig entfernt werden, denn Ostergras ist fast wie Konfetti und verteilt sich gerne an den unmöglichsten Stellen! Smiley mit geöffnetem Mund

Unter dem Ostergras waren dann sechs größtenteils in Eulenpapier eingepackte Geschenke, eine Leseprobe, ein Stadtplan von Regen, ein Umschlag mit hübschen Postkarten, ein Brief meines Wichtelelternteils und Eiskonfekt mit Erdbeergeschmack versteckt (das ich heute auf jeden Fall gleich testen werde – klingt jedenfalls sehr lecker!).

Die Geschenke habe ich dann natürlich auch gleich ausgepackt und zum Vorschein kamen zunächst drei Bücher:

Kurt Appaz – Klassentreffen
Richard Bachman – Amok
Madleen Nothnagel – Ein Eisbär in Afrika

”Klassentreffen” ist ein Wunschlisten-Buch, “Amok” hatte ich noch nicht und “Ein Eisbär in Afrika” ist eine Empfehlung meines Wichtelelternteils, das sie oder er selbst bei einem Wichteln geschenkt bekommen und danach natürlich gelesen hatte. Ich freue mich wirklich sehr über die Bücher!

Aber das war noch nicht alles! Außerdem habe ich noch Früchtetee von Sonnentor, Papierklammern mit Eulenmotiv und einen (selbstgemachten?) Eierwärmer in Eulenform bekommen! ♥♥♥

Liebe Wichtelmama/lieber Wichtelpapa – vielen Dank für die grandiosen Geschenke! Ich freue mich wahnsinnig darüber!

Leider konnte ich allerdings kein Rätsel entdecken, das mir deine Identität verraten könnte! Oder habe ich die Hinweise nur übersehen? Ich möchte dir doch so gerne noch persönlich für das tolle Päckchen danken!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen