Sonntag, 20. April 2014

Nachtrag: Osterwichteln Rätsel

Mit ein bisschen Hilfe habe ich nun doch das Rätsel entdeckt, dass die Identität meiner Wichtelmama enthüllen sollte. Es war auf der Rückseite des Papiers auf dem die Adresse aufgeklebt war:

P4205617

Zum Glück konnte ich das Rätsel auch gleich lösen: Grinselamm ist meine Wichtelmama!

Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das großartige Wichtelpäckchen! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Du, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Schön hast du es hier:-) Wenn du magst schau mal bei mir vorbei. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total kreativ! :) Auf sowas wär ich wahrscheinlich nie gekommen.
    Bin auch gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt in deinen Header verliebt.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich bin gerade auf deinen süßen kleinen Blog gestoßen und habe gleich mal ein wenig gestöbert. Echt niedlich!

    Ich bin direkt mal Leserin geworden und möchte dir gerne den "Liebster Blog Award" verleihen. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.
    Hier mein Tag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/04/tag-time-liebster-award.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen