Donnerstag, 1. Mai 2014

Aufgebraucht im März & April 2014

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai! Smiley Die ersten Monate des Jahres sind schon wieder rum… wie die Zeit vergeht!

Anfang April habe ich es versäumt, euch die im März aufgebrauchten Produkte zu zeigen, deshalb gibt es diesmal einen zusammengefassten Post für die vergangenen zwei Monate. Es hat sich einiges an aufgebrauchten Körperpflegeartikeln angesammelt…

März 2014:

P5015662
P5015667
P5015675

Balea Duschöl:
angenehmer Duft und gute Pflegewirkung – wird bestimmt nochmal nachgekauft

Cien Duschcremes goldener Oktober + Indian Summer:
LEs von Lidl aus dem vergangenen Herbst, die ganz angenehm dufteten und mir gut gefallen haben

Balea Dusche & Creme Milch & Honig:
hatten wir bereits schon mehrmals und werden wir sicher auch wieder nachkaufen

dentalux Mundspülung + Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukte

head & shoulders Shampoo:
Micha mag es gerne und kauft es wieder nach

Balea Creme Seife Milch & Honig:
hatten wir ebenfalls schon öfter und werden wir bestimmt auch wieder nachkaufen

Balea aktivierende Augenpflege:
benutze ich schon lange und bin damit sehr zufrieden – Nachkaufprodukt

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

April 2014:

P5015679
P5015681
P5015687
P5015692

Balea Volume Effect Haarspray:
Alltags- und Nachkaufprodukt – momentan benutze ich allerdings ein Haarspray von Taft

Schauma Pflege-Shampoo silikonfrei:
mag ich ganz gerne, benutze momentan allerdings lieber das Balea Oil Repair Shampoo – wird evtl. später nochmal nachgekauft

Florena Hand Creme Kamille:
war ganz nett, aber bei Handcreme wechsle ich immer mal wieder die Sorten und Hersteller

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüten Duft:
gefällt mir sehr gut und wurde auch schon nachgekauft

CD Deospray Wasserlilie:
Alltags- und Nachkaufprodukt

CD Deo Roll-On Urea:
wurde vorwiegend von Micha benutzt – erst einmal kein Nachkauf

Balea Sensitive Deo Roll-On mit Aloe Vera:
hat mir gut gefallen, habe jetzt aber trotzdem erst einmal einen anderen Deo Roll-On von Balea

alverde Körperbutter Honigmelone:
für mich zu reichhaltig, Micha hat sie aber gerne benutzt – kein Nachkauf, da LE

Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20:
hat Micha benutzt, da für mich der LSF zu gering ist – wurde schon nachgekauft

Jil Sander Sun Men Eau de Toilette:
riecht sehr gut und ich habe Micha schon Nachschub geschenkt

dentalux Mundspülung +  Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukte

Balea Waschgel für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen