Mittwoch, 14. Juli 2010

Balea Gesichtspflege und Jojobaöl

Ich hatte als Gesichtspflege zuletzt die Aok Pur Lift Pflegeserie.



Da es  bei dm und Rossmann scheinbar nur noch die Tagescreme gibt und keine andere Produkte dieser Linie und ich auch nicht zu 100 % überzeugt war, habe ich mich entschlossen, einfach mal die günstige Balea Pflegeserie für normale Haut und Mischhaut auszuprobieren.
Außerdem habe ich in einem Forum davon erfahren, dass kaltgespresstes Jojobaöl sehr gut gegen Hautunreinheiten wirken soll. Auch das werde ich jetzt testen bzw. habe ich gestern Abend noch damit angefangen. Ich werde jeweils abends nach der Gesichtsreinigung einige Tropfen Öl im Gesicht verteilen.


Bei dm habe ich außerdem noch das Balea Fuß & Bein Eisgel mit Menthol und Minzöl gekauft und habe es auch gleich, nachdem ich zu Hause angekommen bin ausprobiert. Ich finde es wirklich sehr erfrischend! Allerdings muss man sich nach der Anwendung gründlich die Hände waschen, sonst prickeln diese auch die ganze Zeit. *g*