Mittwoch, 27. Juli 2011

Sport again

In letzter Zeit ist mein Blog etwas sportlastig – aber momentan gibt es ansonsten nicht so viel zu berichten.

Heute bin ich wieder beim Sport gewesen. Nachdem ich mich auf dem Crosstrainer warm gemacht habe, hatte ich meinen Kontrolltermin. Das sah dann so aus, dass eine Trainerin mir beim Zirkeltraining zugesehen hat und bei Haltungsfehlern eingegriffen hat. Ich finde es echt gut, dass man solche Termine in regelmäßigen Abständen machen kann und dass dabei dann der Trainingsstand besprochen wird und man Tipps bekommen kann.

Nach zwei Runden Zirkeltraining habe ich dann noch etwas für meine Ausdauer getan und bin 20 Minuten geradelt und habe noch 10 Minuten Laufband dran gehängt. Danach dann noch ein bisschen Stretching und es ging auch schon wieder nach Hause.

Ich merke jetzt schon – also nach relativ kurzer Zeit – dass die Bewegung mir sehr gut tut, auch wenn sich noch keine Erfolge auf der Waage zeigen. Ich müsste bald einmal Maß nehmen um zu schauen, ob sich schon etwas am Umfang getan hat… aber nicht mehr heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen