Montag, 18. Juli 2011

Sport

Ich hatte letzte Woche schon darüber berichtet, dass ich gerne ein Probetraining in einem Frauen-Sportstudio machen würde.

Letzten Donnerstag war es nun so weit. Das Studio ist mit modernen Geräten ausgestattet und die Trainerin, die mir alles gezeigt hat und Anleitungen beim Zirkeltraining gegeben hat war sehr nett und – soweit ich das beurteilen kann – kompetent.

Es hat mir dort sehr gut gefallen, aber dennoch habe ich nicht gleich den Vertrag unterschrieben, sondern habe mir den Kursplan und die Nutzungsvereinbarungen mit nach Hause genommen.

Ich hab mich entschlossen, mich morgen dort anzumelden. Am meisten interessieren mich die Kurse und ich habe vor, dort viel auszuprobieren:

  • Dance
  • Aerobic
  • Bodyforming
  • Pilates
  • Asian Balance
  • Fatburner

Ich bin gespannt, welche Kurse mir am besten gefallen werden. Diese will ich dann wirklich regelmäßig besuchen und zwischendurch etwas Krafttraining machen.

Außerdem muss ich dann mal schauen, was mir mehr liegt und wie ich mich besser motivieren kann. Zur Auswahl stehen: sofort nach der Arbeit zum Sport (Nachteil: Sporttasche muss mitgeschleppt werden) oder nach der Arbeit kurz nach Hause und dann zum Sport (Nachteil: evtl. fehlende Motivation, die Wohnung wieder zu verlassen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen