Donnerstag, 25. August 2011

Designer Outlet Elstal & Ausflug zum Müggelsee

Am Dienstag hatte ich endlich meinen Beratungstermin wegen privater Altersvorsorge. Danach bin ich am Bahnhof Zoologischer Garten in den RE nach Elstal gestiegen (in dem Micha schon auf mich gewartet hat), denn wir wollten nochmal zum Designer Outlet.

Wie immer bin ich dort fündig geworden. Folgende Dinge sind im Puma-Store in meinen Einkaufskorb gewandert:

P8251243

  • Oversize-Shirt für 8,00 €
  • Sporthose für 17,50 €
  • Gürteltasche für den Sport (ich habe vor, dort Schlüssel, Handy, Taschentücher & ggf. andere Kleinigkeiten zu verstauen) für 12,50 €

Gestern sah das Wetter morgens nicht so prächtig aus – es war sehr bewölkt und hat auch kurzzeitig geregnet. Am späten Vormittag wurde es dann zum Glück besser und wir haben uns dazu entschlossen, zum Müggelsee zu radeln und uns dort in die Sonne zu legen. Das war echt eine gute Entscheidung, denn es wurde noch richtig warm und sonnig! Sportlich haben wir uns dabei auch gut betätigt, denn wir sind insg. gut 40 km gefahren.

Wenn es morgen auch wieder schön ist, werden wir wahrscheinlich nochmal dort hin fahren.

Für Angaben zur jeweiligen Quelle bitte auf die Bilder klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen