Montag, 22. August 2011

Ein Besuch in der Bibliothek ist böse… böööse!

Ich hatte mir schon laaange vorgenommen, mal wieder in die Bibo zu gehen und zu schauen, ob es etwas neues gibt. Seit Ende letzten Jahres nutzt die Stadtteil-Bibliothek nämlich ein neues Gebäude und ich hatte seitdem sie dort ist nicht mehr wirklich vorbei geschaut (wenn man mal davon absieht, dass ich Bücher zurück gebracht habe – gestöbert habe ich da allerdings nicht). Es wurde also höchste Zeit!

Ich habe natürlich (wie ich vorher schon geahnt hatte) wieder viel zu viele Bücher mitgenommen wenn man bedenkt, wie hoch der SuB an eigenen Büchern noch so ist!

P8221241

Berndorf, Jacques: Eifel-Kreuz
Beyerlein, Gabriele:
Berlin, Bülowstraße 80a
Bolle, Mirjam:
“Ich weiß, dieser Brief wird dich nie erreichen” Tagebuchbriefe aus Amsterdam, Westerbork und Bergen-Belsen
Bosetzky, Horst: Der Teufel von Köpenick
Bosetzky, Horst:
Unterm Kirschbaum
Gebert, Anke: Besuchsreise
Hayder, Mo: Die Sekte 
Kunz, Gunnar: Dunkle Tage

Roggenkamp, Viola: Familienleben
Roy, Jennifer: Kellerkind
Schoenle, Annemarie: Ich habe nein gesagt
Zweig, Stefanie: Irgendwo in Deutschland
Zweig, Stefanie: Nirgendwo in Afrika
Zweig, Stefanie: Nur die Liebe bleibt

Zum Glück kann man die Ausleihe mehrere Male verlängern, denn ich komme – zumindest wenn ich wieder arbeite – eigentlich immer nur auf dem Arbeitsweg zum lesen. Die Bücher haben mich aber alle so angesprochen, dass ich sie einfach mitnehmen musste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen