Am Mittwoch haben wir uns dazu entschlossen, einen fahrradfreien Tag einzulegen – vor allem, weil uns die Oberschenkel und mir auch der Hintern weh taten.
Unter anderem sind wir gemütlich am Hafen entlang spaziert.
Donnerstag (18.08.) war auch schon wieder der letzte Tag, den wir komplett nutzen konnten, da wir Freitag früh schon wieder zurück nach Berlin gefahren sind.
Diesmal sind wir ohne Fahrrad mit dem RE nach Binz gefahren und haben uns dort zunächst für ein paar Stunden an den Strand gelegt. Die Temperaturen waren zwar nicht hochsommerlich und es war recht bewölkt, aber trotzdem ließ es sich dort gut aushalten.
Micha hat keine Sandburg, sondern eine Eisenbahnbrücke mit Zug gebaut.
Nachdem wir genug am Strand gelegen hatten, sind wir nach Lietzow gefahren, wo wir dann in den RE nach Sassnitz umgestiegen sind.
Überall auf Rügen wachsen Hagebutten und so auch in Lietzow.
Sassnitz:
Zum Abschluss der schönen Tage habe ich abends noch unser Zimmer fotografiert:
Freitag haben wir nach dem Frühstück noch unsere restlichen Sachen zusammen gepackt und sind dann zum Stralsunder Bahnhof geradelt, von wo aus uns ein RE wieder zurück nach Berlin befördert hat.
Wir haben noch eine Woche Urlaub vor uns, die wir – sofern das Wetter mitspielt – für Tagesausflüge (unter anderem nach Potsdam) nutzen möchten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen