Sonntag, 9. Oktober 2011

08.10.2011 Sightseeing in Berlin

Von Freitag Abend bis eben waren meine Eltern zu Besuch. Am Anreisetag haben sie von NRW bis zu uns 8 Stunden gebraucht, da sehr viel Stau auf den Autobahnen war. Ich hoffe, heute kommen Sie besser durch.

Eigentlich wollten wir gestern in den Spreewald fahren und dort eine Kahnfahrt machen. Allerdings haben wir das dann doch auf nächstes Jahr im Frühling/Sommer verschoben, da die Wettervorhersage wechselhaft war und wir Angst hatten, dass es anfängt zu regnen. Stattdessen sind wir zuerst zur Gedenkstätte der Berliner Mauer an der Bernauer Straße gefahren, danach haben wir uns den Checkpoint Charlie angesehen und zuletzt waren wir am Gendarmenmarkt.

PA081505_bearbeitet

PA081504_bearbeitet

PA081509_bearbeitet

Den Abend haben wir dann noch gemütlich ausklingen lassen und sind im Steakhaus essen gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen