Sonntag, 9. Oktober 2011

Die beste Band der Welt…

oder auch: es gibt nur einen Gott – Belafarinrod! Smiley mit geöffnetem Mund

Für die beste Band der Welt halte ich sie zwar nicht (Blasphemie! *g*), aber sie bieten auf jeden Fall eine geile live-Performance! Deshalb haben wir uns nun auch Karten für die kommende Tour – genauer: für das Konzert am 18. August 2012 in der Waldbühne – besorgt. Ja, es dauert noch fast ein Jahr! Aber trotzdem gab es schon ein bisschen Vorfreude, als die Karten angekommen sind! Smiley mit herausgestreckter Zunge

PA091511

Kommentare:

  1. Wird bestimmt super! Die Ärzte sind doch immer großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl! =) Wir haben sogar mal Silvester mit den Ärzten verbracht (Ärzte statt Böller 2006/2007) und es war echt toll! :D

    AntwortenLöschen