Samstag, 2. Juni 2012

Aufgebraucht im Mai

Im Mai habe ich einmal festgehalten, welche Kosmetik- und Körperpflegeprodukte ich bzw. wir so aufgebraucht haben:

P5011757P5011761

P5131806

P5131807P5272442

P6022445P6022451

Alles Nachkaufprodukte. Smiley

2 Kommentare:

  1. Dm/Balea hat immer so tolle Sachen ;D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! :D

    Ich habe mal ein wenig bei euch herumgestöbert und es gefällt mir. Ich werde jetzt wohl öfter vorbeischauen. :)

    LG

    AntwortenLöschen