Sonntag, 8. Juli 2012

Bestandsaufnahme: Schuhe

Ich wollte schon länger die hässlichen, ollen Kartons loswerden, die auf dem Kleiderschrank lagerten und jeweils gerade nicht benutzte Schuhe beinhalteten (also wurden dort beispielsweise im Winter Sommerschuhe gelagert). So haben wir also letztens bei Ikea ein paar günstige und ansehnlichere Kartons besorgt und ich habe heute in einer ziemlichen Großaktion Schuhe (aus)sortiert. Einige Paar mussten gehen, weil sie entweder zu ausgelatscht waren oder sie sich als unbequeme, drückende Blasenverursacher herausgestellt hatten.

Es folgen nun Bilder vom aktuellen Bestand (ein paar von den unbequemen Schuhen gebe ich noch eine zweite Chance mit entsprechenden Druckstellenpolstern oder ähnlichem – falls das nichts bringt, werde ich sie ebenfalls aussortieren):

P7082542

Schnürschuhe und Slipper

P7082548

Wedges und Pumps
Ausnahme – vorne Mitte: eher Ballerinas mit kleinem Absatz

P7082555

Sommerschuhe mit Absatz

P7082557

Sommerschuhe ohne Absatz

P7082559

Sneakers / Sportschuhe
(die Schuhe hinten rechts werden nur zum Work Out im Sportstudio getragen)

P7082568

Ballerinas

Nicht mit dabei sind meine Stiefel und Stiefeletten. Davon werde ich wohl im Herbst mal eine Bestandsaufnahme machen – wobei das von der Menge her viel weniger Paar sind.

Auf den Fotos sind insgesamt 34 Paar Schuhe abgebildet. Micha findet das sehr viel. Ich bin unschlüssig. Einerseits denke ich mir manchmal, dass ich beispielsweise ja eigentlich genug schwarze Schnürschuhe mit Absatz besitze, aber wenn mich die Form extrem anspricht, fällt es mir schwer, sie stehen zu lassen. Smiley mit herausgestreckter Zunge Ich glaub, einen kleinen Schuhtick habe ich dann doch… Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen