Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenrückblick

|Getan| Recht viel gearbeitet, weil wieder Abrechnungszeit ist |Gegessen| wieder mehr Obst und Gemüse – ich hab die Ernährung in letzter Zeit wieder ganz schön schludern lassen (viele Süßigkeiten und so) |Getrunken| Erdbeersekt an Michas Geburtstag, Holunderschorle (aus Sirup von Ikea und Mineralwasser – superlecker!) |Geärgert| dass ich diese Woche nur 1 x beim Sport war – ich hatte mir doch vorgenommen während der Sommerpause bei der Weiterbildung mindestens 2 x pro Woche Sport zu machen! *argh* |Gedacht| Ich muss viel gelassener werden! Wo sind bloß die Unbeschwertheit und das komplett von der Arbeit abschalten können geblieben? |Gefeiert| Michas Geburtstag am Montag! Smiley

P7022525

P7022528

Geburtstagstisch mit “Geburtstagstörtchen”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen