Dienstag, 13. August 2013

[Shopping] Designer Outlet Berlin

Da wir ja momentan Urlaub haben, hatten wir uns entschlossen, in dieser Zeit nochmal zum Designer Outlet zu fahren. Heute war es dann soweit.

Die Ausbeute:

P8134254

Für lange Fußmärsche und unsere regelmäßigen Citytrips gedacht. Seeehr bequem!
(Skechers, etwa 37 €)

P8134256

P8134261

schwarze Stoffhose – was daran 2. Wahl sein soll, versteh ich nicht (keine Mängel)
(Esprit, 10 €)

P8134265
P8134267

zwei verschiedene Parfums
(The Body Shop, je 5 €)

P8134276

obligatorisch: verschiedene Schokoladensorten
(Lindt, insgesamt ca. 8 €)

Eigentlich waren wir extra heute gefahren, da es bei adidas Rabatt auf “Originals”-Bekleidung gab. Da haben wir aber leider nichts schönes gefunden. Trotzdem sind wir jeweils mit unserer Ausbeute zufrieden. Smiley

4 Kommentare:

  1. Die gleichen Skechers habe ich auch und die sind echt toll, v. a. für Citytrips! ;-) Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Zufall! :) Ich habe sie schon getestet und finde sie wirklich sehr bequem und absolut toll "gepolstert".

    AntwortenLöschen
  3. Off topic: Oh cool, du liest "Tod und Teufel". Bin auf deine Rezi gespannt, will das nämlich dieses Jahr auch noch lesen ;-) Ich kenne von Schätzing bisher nur "Mordshunger" - das war super!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, seit letzter Woche. :) Ich bin gerade bei etwas über 100 Seiten und es gefällt mir bisher sehr gut. Das ist mein erstes Buch von Schätzing. :)

    AntwortenLöschen