Sonntag, 10. November 2013

Aufgebraucht im Oktober 2013

Diesmal leider wieder mit einiger Verspätung möchte ich euch meine im letzten Monat aufgebrauchten Produkte zeigen:

PB104697

dentalux Mundspülung:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Nivea Soft Milk:
Ich mag den Duft und die Pflegewirkung sehr gerne, allerdings probiere ich jetzt erst einmal eine Bodylotion von Balea aus.

Balea Volume Effect Haarspray:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea milde Seife Limette & Grüner Tee:
Diese Sorte hatten wir öfter nachgekauft. Jetzt benutzen wir allerdings erst einmal “Milch und Honig”

Balea Dusche & Creme Milch & Honig:
Riecht angenehm- hatten wir deshalb schon öfter und nun gerade auch wieder

Nivea fangipani & oil Pflegedusche:
Den Duft mochte ich sehr gerne. Allerdings haben wir noch so viel Duschgel, dass ich die Sorte erst einmal nicht nachgekauft habe.

Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea Fuß Balsam:
War angenehm und hat gut gepflegt. Wir haben momentan allerdings eine Sorte mit Urea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen